Jungtierverzeichnis

vom Schloss Raid

 - Russisch Blau

Hallo da Draußen, Ich bin der Leo mit dem Roten Halsband und mein Bruder mit dem Gelben Halsband ist der Alfie. Wir beide sind reinrassische Russisch Blau Kater Wir beide sind am 16.02.2024 Geboren. Und wir beide suchen führ die nässte Zeit ein neues zu Hause. Unser Besitzer ist sehr gut zu uns wir waren auch schon beim Atzt nur um zu kucken ob alles in Ordnung ist. Am 11.04.2024 bekommen wir unsere erste Impfung. Der neue Besitzer oder Besitzerin bekommt nicht nur uns sondern zu uns gehört natürlich, Ein Kaufertrag, ein Stammbaum, ein Impfpass, ein Entwurmungspass, und das Wichtigste ihr bekommt auch eine Freigabe führ die Zucht. Der Preiß ist per Telefon oder per E-Mail zu erfragen. Bei einer Reservierung Erhebe ich eine Anzahlung von 200€ die bei einen Kaufabbruch nicht zu Rückerstattet wird. Telefon Nummer: 01731090882 - E-Mail: Reinerharnisch@web.de

  • Wurfdatum: 16. février 2024
  • Tiere männlich: 2x Jungs Farbe Blau
  • Tiere weiblich: ---------------
  • Züchter: Reiner Harnisch

von Klepima

 - Heilige Birma

Wir haben Nachwuchs 5 Kitten- 3 Mädchen & 2 Jungs Wenn wir ihr Interesse an einem der Kitten geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn sie sich vorstellen würden. Weitere Informationen erhalten sie auf meiner Website: https://klepima.de/

  • Wurfdatum: 28. juin 2023
  • Tiere männlich: 2
  • Tiere weiblich: 3
  • Züchter: Klepca